08 Okt
Zweite holt den nächsten Auswärtsdreier!
Am Sonntag konnte die zweite Mannschaft einen weiteren Auswärtsdreier einfahren. Das Spiel gegen die SG Kaprys Oberhausen endete mit 3:1.
31 Mai
Herren 2
Der VFR startet mit 2 Mannschaft in der Kreisliga A
Jetzt ist es amtlich: Unsere Zweite Mannschaft spielt in der kommenden Saison in der Kreisliga A! Die heutige Verhandlung über das abgebrochene Spiel vom vergangenen Samstag lief zu unseren Gunsten – das Spiel wird mit 3:2 für uns gewertet. Was für eine Zitterpartie in dieser Woche! Niemand wusste so recht, wie es nach dem Spiel weitergeht. Sportlich war unsere Zweite bereit für den Aufstieg, doch die Ungewissheit drückte auf die Stimmung. Jetzt steht es fest – das Urteil ist gefällt und rechtskräftig:
Der VfR 08 Oberhausen stellt in der neuen Saison zwei Mannschaften in der Kreisliga A!
Und das Beste: Morgen trifft unsere Zweite auf den Meister FC Welheim – und danach wird gefeiert!
Kommt vorbei und feiert mit uns den Aufstieg! Anstoß ist um 13 Uhr an der Tiroler Straße. Wir freuen uns auf euch!
#08erJungs
08 Okt
Am Sonntag konnte die zweite Mannschaft einen weiteren Auswärtsdreier einfahren. Das Spiel gegen die SG Kaprys Oberhausen endete mit 3:1.
01 Okt
Am vergangene Sonntag konnte das Team von Günther Gbür und Hendrik Wilken den nächsten Heimsieg einfahren. Am Ende hieß es 6:3 gegen SV 1911 Bottrop.
23 Sep
Am 6. Spieltag der Kreisliga B konnte die Mannschaft von Hendrik Wilken und Günther Gbür den nächsten Dreier einfahren. Gegner war die zweite Garde von SUS 21 Oberhausen.
18 Sep
Am 5. Spieltag konnte der VfR 08 II in der Nachspielzeit den Dreier eintüten. Knobloch schoss das entscheidene Tor.